+41 (0) 79 220 08 21 Skype: befreitsein jetzt@befreien.ch

Biologisches Dekodieren von Krankheiten, Symptomen, Lern- und Verhaltensproblemen

 

Beim Biologischen Dekodieren gehen wir davon aus, dass eine Krankheiten nicht zufällig auftritt. Sie haben mit der Art und Weise zu tun, in der wir gefühlsmässig das Erleben, was uns im Leben passiert oder passiert ist. Wie wir unser Leben erleben, hängt von den Erfahrungen ab, die wir als Kind gemacht haben. d.h wie wurden wir geprägt, durch unsere Zeugung, Schwangerschaft und Geburt, und ebenso die epigenetischen Erfahrungen unserer Eltern und Vorfahren spielen eine bedeutende Rolle. (Familienstammbaum)

Biologisches Dekodieren ist eine ganzheitliche Methode zur Ursachenklärung von Körper und Verhaltenssymtomen. Es wird unanhängig und oft komplementär zur medizinisch bestmöglichen Behandlung angewendet. Da die Nebenwirkungen und Risiken gleich Null sind aber der Nutzen enorm gross sein kann, sehe ich in dieser Therapieform eine enorme Chance für den Patienten.

Lass dich durch neue Impulse des biologischen Dekodierens inspirieren und auf eine etwas andere Art gesund werden!

Preis: 150 CHF/h

 

Melde Dich hier zu einem kostenlosen 15-minütiges Erstgespräch-Gespräch:

Du willst mich zuerst persönlich kennenlernen, um zu spüren, ob wir miteinander harmonieren?

Dann vereinbare einen Termin für Dein kostenloses 15-minütiges Erstgespräch per Skype oder Telefon. Am einfachsten gehts mit diesem Formular! Ich freu mich von Dir zu hören!

Ja, ich will

Das Inner Chi Coaching für Dein bestes Selbst! Deine Mitte als Mensch, Frau, als Mutter und Partnerin!

Du sehnst Dich nach Veränderung, weisst aber nicht, womit Du anfangen willst? Du hast schon oft die Entscheidung getroffen, dass Du es ab heute anders machen willst , aber eine wirkliche Veränderung ist bisher nicht eingetroffen?

Lass uns schauen, was ansteht!

Wir starten dort, wo Du Dich gerade befindest. Du erzählst und ich höre Dir zu. Wir besprechen Deine Wünsche und Anliegen in einem persönlichen Gespräch und schauen nach Lösungen, die für Dich oder Dein Kind Ideal sind.

Das Coaching kann per Skype, Telefon oder persönlich stattfinden.

Preis: 150 CHF/ h

Das Coaching für Dein Kind bzw. Deinen Jugendlichen

Die Anforderungen an Kinder und Jugendliche werden sowohl im privaten wie auch im schulischen Bereich immer grösser. Vielleicht kennst Du solche Situationen, wo Du bemerkst, dass Dein Kind sich plötzlich verändert hat und Du hast den Auslöser verpasst? Dein Kind fühlt sich ausgeschlossen, leidet unter Ängsten, hat Schlafschwierigkeiten oder leidet unter Aufmerksamkeits- und oder Konzentrationsprobleme in der Schule?

Befreit von Ängsten und Sorgen hat jedes Kind bessere Chancen sein volles Potential zu entfalten. Respektvoll und achtsam, Deinem Kind und seiner Geschichte gegenüber, begleite ich Dich – auch mit deinem Kind oder Jugendlichen – die Erlebnisse zu verarbeiten, die ihn daran hindern, sein volles Potential zu leben.

Das Coaching kann per Skype, Telefon oder persönlich stattfinden.

Preis: 120 CHF/ h

Die Baby-Sprechstunde

Ein weinendes Baby, das sich nicht beruhigen lässt, führt oft zu Verzweiflung, Überforderung, Hilflosigkeit und Erschöpfung bei den Müttern. Kennst Du das? Selbst wenn alle körperlichen Bedürfnisse gestellt sind schreit Dein Baby immer noch? Die Baby-Sprechstunde bietet einen geschützten Raum für die Aufarbeitung schwieriger Erlebnisse, zur Klärung von Stressfaktoren, sowie um einen „gesunden“ Kontakt zwischen dem Baby, Dir als Mutter und der Familie wiederherzustellen. Was sich letztendlich positiv auf die weitere körperliche und geistige Entwicklung des Kindes auswirkt.

Ein persönlicher Kontakt mit dir und Deinem Baby ist zwingend notwendig!

Preis: 150 CHF/ h

Notfälle

Ich biete sowohl Einzelsession für „Notfälle“ und mache auch „Hausbesuche“, wenn scheinbar gar nichts mehr geht – liebe es aber auch, Menschen über einen gewissen Zeitraum zu begleiten, da ich aus eigener Erfahrung kenne, dass Veränderung sich Stück für Stück auf dem Weg integriert.

"Mit mit viel Feingefühl und Klarheit meine Ressourcen wiederentdeckt"

Es war wiedermal sehr bereichernd mit dir, liebe Andrea. Durch dein "wertfreies", genaues Hinhören, Deine Hellhörigkeit hast du mein Thema mit Feingefühl und Klarheit auf den Punkt gebracht. Durch deine liebevolle Begleitung habe ich meine „verstaubten“ Ressourcen wiederentdeckt und dadurch meine eigene Lösung aus mir heraus wiedergefunden. Ich bin gestärkt und mit neuem Mut nach Hause gefahren. Danke Dir dafür! 

 

Susanne Spillmann

"Mit viel Liebe und Wertschätzung Licht ins Dunkle gebracht"

Das Coaching mit Andrea war für mich berührend und intensiv. Ihre einfühlsame und positive Art hat mich unterstützt. Mein Problem hat Sie im Fokus Ihrer Aufmerksamkeit gestellt, d.h mit viel Liebe und Wertschätzung einen Lichtstrahl auf das gerichtet, was für mich vorher im Dunkeln verborgen war. Nun konnte ich sehen und erkennen. Herzlichen Dank dafür liebe Andrea! 

 

Nicole Schmid

"Von Anfang an in Ihrer Herzlichkeit, Wärme und Liebe aufgehoben gefühlt " 

Ich hatte großes Glück Andrea kennenzulernen und von ihr begleitet zu werden. Ihre herzliche Art mit den Menschen umzugehen finde ich phantastisch. Sie vermittelt dies auf so eine liebevolle und authentische Art, dass ich mich sofort bei Ihr aufgehoben fühlte. Es ist mir leicht gefallen, mich Ihr zu öffnen. Sie hört genau hin und führt hin zu Lösungen jeglicher Art . Ich möcht mich nochmals herzlich bei ihr bedanken. Und wann immer es nötig ist werde ich auf ihre Kompetenz zurückgreifen. 😉 Danke Andrea.

Ralf Werlich aus Köln